AKTUELL NEHMEN WIR LEIDER KEINE NEUEN MITGLIEDER AUF.

 

Mitglied des MC Duisburg-Nord e.V. im ADAC kann grundsätzlich jeder werden. Kinder und (minderjährige) Jugendliche können Jugendmitglied werden, wenn ein Erziehungsberechtigte/r ebenfalls als passives Mitglied (sogenanntes Fördermitglied) eintritt.

 

Es hat sich allerdings bewährt, dass man sich erst einmal kennen lernt. Du uns und wir dich.

Daher melde dich doch am besten bei uns, damit wir einen Gastfahrer-Termin zum Kennenlernen finden können. 

 

Solltest du uns bereits durch andere Mitglieder oder Veranstaltungen kennen und einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen wollen, schicke bitte das ausgefüllte Mitgliedsantragsformular (siehe unten) an info@mcduisburg-nord.de. Informationen zum Jahresbeitrag, der einmaligen Aufnahmegebühr und Beitragssicherung findest du auf dem Antragsformular. Du wirst anschließend vom Vorstand hören, der über die Aufnahme entscheidet.

 

 

Download
2021 Mitgliedsantrag MCDU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.3 KB
Download
2020-04-14 Verzichtserklärung für Mitg
Adobe Acrobat Dokument 239.0 KB
Download
2020-04-14 Einwilligung Personenbildniss
Adobe Acrobat Dokument 190.5 KB

Kontakt:                                      

Clubhaus/Clubgelände        info@mcduisburg-nord.de

Stepelsche Straße 72a            

47139 Duisburg