Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintarg unserer Gäste und Mitglieder. Berichtet von eueren Erfahrungen mit dem Verein und ermöglicht den anderen einen Einblick in unseren Club oder schreibt wie euch das Einsteigertraining gefallen hat.

Kommentare: 27
  • #27

    Dennis Mölenkamp (Donnerstag, 10 Mai 2018 23:26)

    Schön guten Abend,
    Ich war am 5.5.18 beim Training,
    Hat richtig Spaß gemacht aber nun muss ein neues Moped her,meine lc4 620 ist zu schwer,��Das Training war wirklich super,sehr nette Leute und für jede noch so kleine frage zu haben...komme auf jeden Fall wider..schöne Grüße Dennis

  • #26

    Reg Gerard, Hilden NRW (Freitag, 16 Februar 2018 09:22)

    Was looking for details to events in 2018, looks like nothing has been updated since 2016.

    Guy/Gals, what's up? Is there anyone out there or has this group deceased?

    Regards,

    Reg

  • #25

    Kay Z. (Freitag, 11 August 2017 17:38)

    Halo ich war nun schon 2 mal bei euch zu Gast im Training und über 200Kg durchs Gelände zu bewegen kann an ja nicht genug üben. Nun zur Frage geht es bei euch weiter mit dieser Veranstaltung? Würde mich freuen wenn es weitergeht und auch weiterhin Platz für 2 Zylinder Enduros ist .

    Gruß
    Kay

  • #24

    Uwe Schmitz (Freitag, 14 Juli 2017 11:43)

    Hallo wollte mich mal erkundigen, ob es dies Jahr noch ein Enduro Training gibt?
    War letztes Jahr dabei und fand es echt gut. Ich hoffe das die Strecke langfristig nutzbar bleibt auch wenn es dies Jahr mit einem öffentlichen Training evtl nicht mehr klappt. Hab ebenfalls irgendwie kein Bildmaterial vom 2. Event gefunden ....evtl ist es möglich einen link für Durchklicker reinzustellen .......
    VG aus Krefeld sendet Uwe #TT600R

  • #23

    Michaela & Guido (Montag, 12 September 2016 22:19)

    Ganz dickes Lob! Das Einsteigertraining am Samstag war spitze. Die Leute, die Stecke, die Trainer, die Organisation..... Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Viele Grüße aus Grevenbroich

  • #22

    Markus (Sonntag, 11 September 2016 15:16)

    Herzlichen Dank für das tolle Einsteigertraining gestern. Super Gelände, tolle Trainer, nette Teilnehmer und dann auch noch bestes Wetter - perfekt. Ihr habt es echt drauf. Euer Glände, euer Training und euer Engagement kann man nur als superprofessionell bezeichnen . Die Stadt Duisburg sollte vielleicht mal überlegen, ob sie nicht mit diesem Pfund wuchern möchte, statt euch wegen einer plötzlich fehlenden Betriebsgenehmigung Steine in den Weg zu legen (das schafft ihr ja nachweisbar auf eurem Gelände selbst ;-). Welche Stadt im Umfeld kann schon mit einem so genialen Freizeitangebot überzeugen. Vielleicht besinnt man sich ja und fördert euch stattdessen. Ich drücke die Daumen und würde mich freuen bei nächster Gelegenheit wieder meine Mopete bei euch von der Leine zu lasse.
    Grüße aus Krefeld

  • #21

    Michael (Sonntag, 12 Juni 2016 14:14)

    Hallo zusammen,

    tolles Training, nette Leute, ein spitzen Instruktor (Carsten). Alles super organisiert, war für jeden war was dabei! Ihr seid echt spitze! Das Grill-Buffet war auch klasse, ihr gebt euch wirklich immer sehr viel Mühe!

  • #20

    Thomas (Samstag, 11 Juni 2016 21:34)

    Danke für ein perfekt organisiertes, super lehrreiches Endurotraining mit kompetenten netten Instruktorenren. Werde bestimmt nochmal wiederkommen. Die Verpflegung und vor allem die Versorgung mit Wasser war perfekt. Danke für einen Tag von dem ich noch lange nutzen haben werde.
    Grüße aus Essen

  • #19

    Uwe (Montag, 23 Mai 2016 10:32)

    Liebe Vereinsmannschaft !
    ich möchte mich nochmals herzlich über die Gastfreundlichkeit vom Club bedanken
    und an Spanien Uwe und Bombe .
    Wie sagt man noch : ES WAR EIN PERFEKTER TAG inkl Grill ABEND.
    Bestes Leihmaterial. (Nochmal Danke an Uwe Theilacker!)
    Dank besonderes auch an Jörg Geisselbacher und VORSTAND !
    Wir sehen uns !! DANKE Gruss Uwe aus Düsseldorf

  • #18

    guido (Sonntag, 15 Mai 2016 11:02)

    so- kann mich kai da nur anschließen. Hab echt viel mitgenommen. (Muskelkater kommt aber erst heute so richtig raus :-)

  • #17

    Kai Wienold (Freitag, 13 Mai 2016 23:53)

    Ich wollte natürlich für das Training danken.
    Und zu dem Training gratulieren!
    ;-)
    Wie gesagt völlig verausgabt !
    KAi

  • #16

    Kai Wienold (Freitag, 13 Mai 2016 23:47)

    Liebe Vereinsmannschaft !
    Mit den letzten Kraftreserven, aber noch voller schöner Emotionen
    möchte ich euch für das Training am heutigen Tag gratulieren.
    (Wer weiß schon ob ich morgen mit Muskelkater noch die Energie aufbringe!) ;-)
    Viel gelernt und dabei voll verausgabt.
    Hier und heute hat alles perfekt gepasst.
    Glück mit dem Wetter
    Tolle Veranstaltung.
    Gutes Gelände in guter Verfassung.
    Nur nette Menschen dabei.
    Erkentnissreiche Erklärung über Fahrwerk und Abstimmung am Gerät. ( Danke "Bombe")
    Super Instruktor. (Danke Uwe Theilacker!)
    Bestes Leihmaterial. (Nochmal Danke an Uwe Theilacker!)
    Für die Beratung im Vorfeld, die Abwicklung und das Grillen im Nachhinein ( Dank an Jörg Geisselbacher )
    Also Danke an alle die heute dazu beigetragen haben es für uns so schon zu gestalten.
    Auf Ganz bald hoffe ich,
    euer KAi (mit Neffen Alex)

  • #15

    Ute (Donnerstag, 10 September 2015 14:31)

    Schöne Webseite habt ihr. Leider im Internet Explorer sehe ich das Menü nicht richtig.

  • #14

    Joerg (Sonntag, 30 August 2015 15:40)

    Hallo zusammen.
    das Einsteigertraining am 29.08.15 war richtig Klasse, war mit meiner KTM 350 Freeride da! Vielen Dank an Thomas und den freundlichen Leuten vom Club für die sehr hilfreichen Tipps und Hilfe ;) Konnte wirklich viel Erfahrung Sammeln und nach über 18 Jahren Pause wieder in den Sport reinkommen. Macht richtig Bock auf mehr ;) Bis zum nächsten mal.
    Verpflegung während des Trainings usw... TOP!!

  • #13

    Klaus Biesen (Samstag, 20 Juni 2015 23:01)

    ich war heute als Gastfahrer beim Cross/Country Lauf. Mensch hat das Bocj gemacht. Danke für die Einladung. Komme gerne wieder

  • #12

    Holger.T (Dienstag, 19 Mai 2015 12:44)

    Hallo Jungs
    Habt die Homepage echt mal klasse gemacht.
    Gruss von Holger aus Voerde

  • #11

    Jochen E. P. (Montag, 20 April 2015 22:26)

    Hallo Leute vom MC Duisburg,
    ich war total begeistert von dem Einsteigertraining am 18.4.15. Besonders, dass so viele von dem Verein mitgemacht haben, sehr freundlich und hilfsbereit waren und es so rundum ein tolles Event wurde.
    Mit meiner schweren BMW war ich natürlich der absolute Aussenseiter, doch das wurde akzeptiert und ich bei meinen machmal schwerfälligen Aktionen unterstützt. So konnte ich wieder Erfahrungen auffrischen, die lange Zeit zurück lagen.
    Herzlichen Dank dafür!
    Jochen

  • #10

    Ralf Troppmann (Montag, 20 April 2015 21:24)

    Hallo Team vom MC-Duisburg Nord. Wir waren auch zum Einsteigertraining letztes Wochenende. Das Grinsen war noch lang über das Wochenende, der Muskelkater ebenso:-) . Ein ganz, ganz dickes Lob an Euch . Toll organisiert, geniale Strecke , super Instructors ..und der Erdbeerkuchen und die Steaks..hammermässig;-). Wir haben viel gelernt, waren satt und völlig kaputt....was will man mehr. Gerne wieder im August. Viele Grüße die 5er-Truppe aus dem Sauerland

  • #9

    Thomas Kupjetz (Montag, 20 April 2015 18:29)

    War nun zum dritten Mal zum Einsteigertraining. Und weils so viel Spass macht und die Leute so gut drauf sind, melde ich mich auch für´s nächste Training an. Macht weiter so !!!

  • #8

    uwe wolniewicz (Mittwoch, 04 März 2015 21:34)

    Super Stollen-Club mit Astreinen Kumpels und bester info über die Hompage

  • #7

    Michael Bätzgen (Montag, 23 Februar 2015 16:42)

    Hallo zusammen!
    Tolle Homepage , Toller Club mit echt netten Leuten, was will man mehr !!!

  • #6

    Michael Krause (Donnerstag, 19 Februar 2015 09:59)

    Wenn man in einer Zeit mit dem Sport begonnen hat als es statt E-Mail nur den einen oder anderen Emil gab, weiß man eine solche Internet Seite echt zu schätzen. Weiter so!!

  • #5

    Bjoern Grefer (Freitag, 13 Februar 2015 10:18)

    MoinMoin an alle locco´s...
    das ist doch mal ein neuer [SEHR] positiver Auftritt
    des Vereins im Netz!!!
    Das Bestellen der Club Jerseys im Memberbereich
    finde ich top.
    Gruss vom Fuss

  • #4

    Jörg Müller (Mittwoch, 11 Februar 2015 14:51)

    Hallo ,
    sieht echt gut aus die neue Seite , weiter so !!
    Werde mich in Kürze nochmal melden um eine evtl. engere Zusammenarbeit zu besprechen .

    Mit sportlichem Gruß
    Jörg Müller
    1. Vorsitzender ENDURO CLUB HASSUM e.V.

  • #3

    Rene' (Mittwoch, 11 Februar 2015 10:13)

    Da hat der Holli mal wieder gut einen raus gehauen.
    Super Seite!!!

  • #2

    Jörg (Donnerstag, 13 November 2014 11:07)

    Da schau ich mal auf die Clubseite um zu sehen was es neues gibt, da erscheint die Seite doch glatt im neuen Design
    Schön gemacht!

  • #1

    Holger Pomrehn (Dienstag, 08 Juli 2014 17:49)

    Der erste Eintag ist natürlich von mir.
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere. ^^